ubuntuusers.de

Canonical ins Leben gerufene Pojekt

muss Projekt heissen

wurden Dirk Deimeke und Rainer Unkenstein in einem Interview gestellt.

Musste man die zwei "stellen" 😈 oder wurden sie vorgestellt?

Zeilenumbruch im "Februar" vor den beiden Ubuntu-Logos?!

Im Mai "Community" ohne :

Im Juni diesen Kommentar entfernen 😉

"# Ja, das interessiert keinen, aber ich möchte gerne mehr als einen Artkel im Juni verlinken. "

November: als zusätzliche Kariere-Optionen

Karriere

aus #877

Musste man die zwei "stellen" 😈 oder wurden sie vorgestellt?

Irrtum Diese Frage und weitere ... wurden Dirk Deimeke und Rainer Unkenstein in einem Interview gestellt.😛


aus Eingangskapitel

Zwei erfolgreiche Ubuntuversionen Ubuntu-Versionen wurden willkommen geheißen ...

aus Januar

... gab es neben einigen neuen Funktionen, viele kleine, aber auch große Verbesserungen.

... Diplomarbeit an der Hochschule Kempten entwickelt, richtet sich zuersteinmal momentan in erster Linie an Entwickler ...

Die freie Webanalytik Software Piwik erhielt in der Version 1.1 ein von den Entwicklern als kritisch eingestuftes Update. Hierdurch wurden zahlreiche Sicherheitslücken geschlossen.

Sinnfrage Update wurde kritisch eingestuft, schloss aber zahlreiche Sicherheitslücken?! 😲

An dem vor einiger Zeit von Canonical ins Leben gerufene Projekt Ayatana zeigt nun auch openSUSE Interesse.

Links An dem vor einiger Zeit von Canonical ins Leben gerufene Projekt Ayatana zeigt nun auch openSUSE Interesse.

... vergangenen Ubucons nicht mehr zu Verfügung standen, wurden neue Helfer und Organisatoren gesucht – das auch gelang, wie die im Oktober durchgeführte Ubucon 2011 ja zeigte.

Formulierung ... vergangenen Ubucons nicht mehr zu Verfügung standen, wurden neue Helfer und Organisatoren gesucht – was auch gelang, wie sich auf der Ubucon 2011 im Oktober zeigte.

Dieses Jahr keine Ubucon?“ und „Was ist das LoCo-Team eigentlich?“ Schlechtes Link-Design! 😇
Erste URL sollte so aussehen Dieses Jahr keine Ubucon?
Zweite bedingt eine Umformulierung des Textes,

Was ist das LoCo-Team eigentlich?“ Diese Frage und weitere wie: „Was machen sie? Wie machen sie das und wer macht das eigentlich?“ wurden Dirk Deimeke und Rainer Unkenstein in einem Interview gestellt.

die zu verlinkende Seite lautet Ein Blick auf das LoCo-Team, voila.
Formulierung Ein Blick auf das LoCo-Team und das Wer, Wie, Was und Warum gewährte uns in einem Interview Dirk Deimeke und Rainer Unkenstein.

Die zweite Projektvorstellung drehte sich um myDesktopCalendar. myDesktopCalendar ist ein Kalenderprogramm ähnlich Rainlendar, mit allen nötigen Funktionen um Termine oder Aufgaben leicht organisieren zu können und auf dem Desktop anzeigen zu lassen.

Formulierung Die zweite Projektvorstellung drehte sich um myDesktopCalendar. Dies ist ähnlich Rainlendar ein mit allen nötigen Funktionen ausgestattetes Kalenderprogramm, um Termine oder Aufgaben leicht zu organisieren und auf dem Desktop anzeigen zu lassen.

Okay, das war der Januar. 😉

Fehler im Artikel melden