ubuntuusers.de

Planungen für die Wikisprints sind beendet

ubuntu_und_ich.png

Die Ubucon beginnt in 4 Tagen und es gibt zwei Wikisprints. Für einen Idealen Ablauf bitten die Verantwortlichen um eine Anmeldung.

Damit die Wikisprints Ideal von statten gehen und nicht in einem Chaos enden, wäre es gut wenn alle die Interesse an der Teilnahme habe sich auf der Seite Wikisprint eintragen um genügend Helfer vor Ort zu haben. Dazu muss man einfach nur seinen ubuntuusers Benutzername in der Liste unter dem passenden Sprint eintragen.

Der erste Sprint soll in erste Linie der Aktualisierung von noch mehr Artikel auf Intrepid dienen. Im zweiten Sprint geht es darum, die Erfahrungen die man auf der Ubucon gesammelt hat direkt ins Wiki einzutragen. Mehr Infos stehen im Ubucon Programm 🇩🇪.

Euer Wiki-Team


Diskussion & Kommentare