ubuntuusers.de

[Wiki] neues Desktop-Wiki verfügbar

ubuntuusers.png
Ausnahmsweise gibt es heute schon nach gerade mal drei Wochen eine neue Version des Desktop-Wikis. Grund hierfür ist die Veröffentlichung von Ubuntu 8.04 Hardy Heron, wegen dem wie angekündigt unser Wiki auf eine statische Version umgestellt wurde.

Wie in der Vergangenheit auch gibt es auch jetzt wieder zwei Versionen des Snapshots: eine mit Dateianhängen und Bildern und eine schlanke Version ohne. Informationen und Links zum Herunterladen sind wie üblich im Wiki zu finden.

Insbesondere wer eine „richtige“ Suche möchte oder Google ablehnt, dem sei das Desktop-Wiki empfohlen.

Auf vielfachen Wunsch steht jetzt auch das echte statische Wiki von ubuntuusers.de zum Download zur Verfügung. Weitere Informationen hierzu liefert der Thread zu diesem Beitrag.

Diskussionen und Kommentare