ubuntuusers.de

Jubiläum: 1000. Ikhaya-Meldung

ubuntuusers.png

Zweieinhalb Jahre nach Gründung von Ikhaya durften wir nun die 1000. Meldung veröffentlichen.

Am 30. September 2005 erschien mit "Warum dieses Magazin?" die erste Ikhaya-Meldung und nun - zweieinhalb Jahre später - kann ubuntuusers.de mit Stolz auf 1000 veröffentlichte Artikel zurückblicken, mit denen das Ikhaya-Team viele Höhen und Tiefen durchlebt hat, wobei die Anzahl der Höhen die der Tiefen merklich übersteigt.

Ebenso wie die natürliche Wachstumskurve ansteigt, so steigt auch die Zahl der Ikhaya-Meldungen an, und so hoffen wir, mit euerer Hilfe auch bald die 2000er Marke knacken zu können.

Wir möchten uns hiermit bei all unseren Lesern für die Aufmerksamkeit bedanken. Auch gedankt sei den zahlreichen Ubuntuusern, die uns ihre Artikelvorschläge zugesandt haben.

Euer Ikhaya-Team

Diskussion und Kommentare