ubuntuusers.de

8. Anwendertreffen im Raum Rendsburg-Eckernförde

veranstaltung.png

Am 22. Dezember findet ab 15:00 Uhr das 8. Anwendertreffen in Rendsburg statt. Eingeladen sind alle, die Interesse an Ubuntu haben und sich mit Gleichgesinnten unterhalten wollen. Die Veranstaltung hat wie immer ein offenes Ende.

Auf der Themenliste steht natürlich Ubuntu als Betriebssystem im Mittelpunkt, es werden aber mit Sicherheit auch andere Themen zur Sprache gebracht. Es muss dabei niemand Angst haben, dass mit Fachchinesisch um sich geworfen wird, da die meisten Teilnehmer mehr oder weniger Anfänger sind.

Dieses Mal ist der Termin aufgrund von Weihnachten und Silvester vorverlegt worden. Es ist geplant eine kleine Weihnachtsfeier daraus zu machen. Es soll eine Kleinigkeit zu essen geben und für einen Internet-Anschluss und entsprechende Räumlichkeiten wurde ebenfalls gesorgt.

Weitere Informationen zum Treffen gibt es im Wiki oder im Forum.
Es wäre schön, wenn sich alle Teilnehmer zur näheren Plannung im Wiki eintragen oder im Forum eine feste Zusage machen.

Das Rendsburg-Eckernförde-Team freut sich auf Euer Kommen!