ubuntuusers.de

Neuer Wiki-Snapshot verfügbar

ubuntuusers.png

Der Snapshot des ubuntuusers-Wikis wurde wieder aktualisiert und steht ab sofort zum Download bereit.

Kurz vor dem Release der neuen Ubuntu-Version Gutsy Gibbon 7.10 ist wieder eine neue Version des Wiki-Snapshots verfügbar. Die Wiki-Seiten werden wie immer in zwei Versionen angeboten: Einmal eine kleine ohne Anhänge und Bilder und einmal das komplette Wiki. Die erste Version ist lediglich 2,7 MB groß, die andere benötigt mit 129 MB hingegen deutlich mehr Speicherplatz. Baustellen- und Benutzerseiten sind wie immer in beiden Versionen nicht enthalten.

Das Desktop-Wiki ist standardmäßig mit dem blauen Human-Theme ausgestattet, um es vom „richtigen“ Wiki besser unterscheiden zu können. Das braune Human-Theme ist aber auch im Download enthalten.

Die Einrichtung des Desktop-Wikis ist unter Wiki/Hilfsmittel beschrieben.

Vielen Dank an maix für seine Arbeit.

Diskussion und Kommentare