ubuntuusers.de

Weitere Ubuntu-Trainings in Deutschland

kxubuntu_old.png

Wie wir Ende April berichteten, wurden von der Firma NT+C Network Training & Consulting Kurse angeboten, um sich auf die Prüfungen LPI 101, LPI 102 und LPI 199 (Ubuntu) vorzubereiten und das "Ubuntu Certified Professional"-Zertfikat zu erhalten. Vorgestern hat Canonical einen weiteren Trainingspartner vorgestellt: TraiCen Computer Training & Consulting GmbH.

TraiCen hat seinen Sitz in Münster und weitere Fillialen in Neumünster und München, weswegen dort später auch Trainings angeboten werden können. Aktuell finden aber nur Trainings in Münster im August/September bzw. November statt.

Aber auch NT+C hat neue Kurse im Angebot. So kann man das Training neben Stuttgart im Mai/Juni auch in München im Juni/Juli oder Berlin im Juli/August absolvieren.

Die genauen Daten und Termine findet man in der Terminübersicht, die Thematik der Kurse kann man sich auf der Trainingsseite anschauen.

Diskussion