ubuntuusers.de

Das Portal ist umgezogen. Es kann noch an der ein oder anderen Stelle ruckeln, bis der Cache aufgebaut ist.

ubuntuusers-Wiki nicht verfügbar

ubuntuusers.png

Seit heute Morgen 10:20 Uhr ist das Wiki nicht mehr verfügbar. Es ist die letzten zwei Tage schon ausgefallen und durch den Feisty-Release sind die Anfragen so groß, daß das Wiki es ist nicht mehr schafft alles zu bewältigen. Die Problem liegen dabei leider in der verwendeten Software bzw. an den Änderungen, die ubuntuusers.de an dieser vorgenommen hat, und nicht an der Server-Hardware.

Da es zusammen mit anderer Software wie z.B. dem ubuntuusers-Forum und anderen europäischen Ubuntu-Teams auf einem Server liegt und diesen durch die erzeugte Last stark beinträchtigt, wurde es heute Morgen abgeschaltet und bleibt vermutlich bis auf weiteres deaktiviert.

Wir entschuldigen uns hierfür und können leider vorerst nur auf den Wiki-Snapshot verweisen, so daß man sich zumindest lokal das Wiki nachstellen und benutzen kann.

Ansonsten ist eine Suche im Google-Cache angebracht.

Das Wiki-Team

Diskussion