ubuntuusers.de

Achtes Anwendertreffen in München

veranstaltung.png

Am 11. November ist es wieder soweit. Wie im jeden zweiten Samstag des Monats wird ein Anwendertreffen im Froschkönig veranstaltet.

Parallel zum ersten Nürnberger Anwendertreffen findet auch eins in München statt. Da ist ganz schön viel los am nächsten Samstag in Bayern. ;-) Herzlich eingeladen sind alle Formen von Computernutzern, von klein bis groß, von unerfahren bis erfahren. Gequatscht wird auch natürlich über alles, fachbezogen bleibt es dann manchmal doch nicht. Wo man uns findet:

Café Froschkönig Nymphenburgerstr. 110 80636 München

U1 / U8 Mailingerstr. Parkmöglichkeiten sollten gegeben sein. Falls nicht gibt es einen Parkhaus in der Nähe.

Weitere Informationen findet man auch hier.

Eine Anmeldepflicht gibt es nicht, nur wer will, darf gerne ein Lebenszeichen von sich geben, so können wir einen Überblick behalten und nötige Reservierungen tätigen.

Einen passenden Diskussions Thread gibt es auch noch.