ubuntuusers.de

Ubuntu, Kubuntu und die Gedanken einer Frau ...

ubuntu_und_ich.png
Es gibt die unterschiedlichsten Berichte über Ubuntu, Kubuntu oder andere Derivate aus dem Hause Ubuntu. Eine liebe Freundin von mir erlebte das erste Mal Linux auf dem LinuxTag in Wiesbaden dieses Jahr und hat ihre eigenen Eindrücke sehr schön aufgeschrieben. Der Gedanke an "Ubuntu und ich" war ja, die Berührungen von Menschen mit Ubuntu auch anderen zu eröffnen.
Also möchte ich Euch heute einmal die 3 Teile der Lady "Wildschoen" vorstellen.
Die 3 Berichte sind entstanden, weil Wildschoen langsam und immer mit steigender Begeisterung an Open Source und Ubuntu heran geht.
Zunächst die Begeisterung für OpenOffice unter Windows, dann ein freier Messenger Client, ein Mindpapping Programm und so geht es immer weiter.

Linux und ich - Wildschoen´s 1.Bericht

Linux und ich - Wildschoen´s 2. Bericht & Kritik

Linux und ich - Wildschoen´s 3. Bericht & Social Event
(Auf Du und Du mit Ubuntu & Kubuntu)

Ich hoffe das auch Euch das Lesen der Berichte Freude bereitet. Man kann schmunzeln, tiefsinnige Gedanken zu Linux und Ubuntu/Kubuntu lesen aber auch Kritik ist immer mit dabei die uns anspornen soll.