ubuntuusers.de

Die April-Ausgabe des Ikhaya-Newsletters ist da!

ubuntu_old.png

Die letzte Ausgabe hieß "Februar-Ausgabe" und ist erst knapp einen Monat her - wo ist die März-Ausgabe geblieben? Ganz einfach, da jeder Newsletter die interessantesten Nachrichten des vergangenen Monats enthält, ist die neue Benennung passender.

Es gab einige Kommentare zu unserem Newsletter, wir haben uns sehr gefreut, daß er größtenteils gut ankam. Auszusetzen hatte kaum jemand was - das ist andererseits aber auch schade, da wir uns gern weiter verbessern möchten. Also, immer her mit der Kritik! Eine Menge Leser (oder zumindest Herunterlader) haben sich nicht geäußert - die Februar-Ausgabe wurde fast 2.000 Mal heruntergeladen!

Den April-Newsletter könnt Ihr hier als .pdf herunterladen.

Für Anregungen und Kritik sind wir Euch auf jeden Fall dankbar, dafür steht euch ein Mailformular zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch

Euer Ikhaya-Team

Zusatz:

Aus unbekannten Gründen kann es beim Betrachten mit evince zu Darstellungsproblemen kommen. In diesem Fall empfehlen wir, entweder kpdf (läuft auch unter GNOME) oder acroread (der Adobe Acrobat Reader für Ubuntu, liegt in multiverse) zu verwenden. Die genannten Pakete lassen sich über Synaptic nachinstallieren.