ubuntuusers.de

Es ist soweit: Der Ikhaya-Newsletter ist da!

ubuntu_old.png

Fast genau fünf Monate nachdem Ikhaya ins Leben gerufen wurde, erscheint die erste Ausgabe eines Newsletters im .pdf-Format. Wir haben uns diesen Newsletter einfallen lassen, um die interessantesten Informationen des vergangenen Monats rund um Ubuntu, UbuntuUsers und Linux zusammenzufassen. Die Februar-Ausgabe ist die erste Ausgabe, die einen Probelauf darstellt.

Dieser Newsletter ist für Euch gemacht, daher brauchen wir Eure Kritik und Anregungen. Diese teilt uns bitte unter http://www.ubuntuusers.de/ikhaya/suggest/ mit.

Die Februar-Ausgabe des Ikhaya-Newsletters steht hier zum Download bereit.

Der Ikhaya-Newsletter wird alle 1-2 Monate erscheinen und als .pdf zum Download bereitstehen. Das Erscheinen einer neuen Ausgabe wird immer im Ikhaya angekündigt werden. Außerdem wird demnächst eine Option in den Benutzereinstellungen von UbuntuUsers.de eingeführt, mit der ihr eine Benachrichtigung per E-Mail abonnieren könnt.

Jetzt viel Spaß beim Lesen!

Euer Ikhaya-Team