ubuntuusers.de

Münchner Ubuntu Treffen am Samstag, 11.03.

veranstaltung.png

Wie sicherlich schon einige wissen, wurde im Forum schon mal ein Thread eröffnet um ein Treffen in München zu organisieren.
Willkommen sind alle, die Lust und Zeit haben, es geht einfach um ein gemütliches Treffen und den Spaß.

Inzwischen steht ein Termin fest, welcher nun hier zur Erinnerung für Interessierte bekannt gegeben wird:

Am 11.03.2005 ab 17:00 Uhr
im
Hofbräukeller
Innere Wiener Straße 19
81667 München
http://www.hofbraeukeller.de

Anfahrt:
U4/U5 Max-Weber-Platz
Tram 18 Innere Wiener Straße

Damit wir unseren Tisch erkennen können, wird ein Pinguin drauf stehen.

Und wer vorhat, zu kommen kann es gerne hier per Kommentar (oder im Thread) mitteilen, damit wir ein bisschen planen und eventuell nötige Reservierungen tätigen können.