ubuntuusers.de

Ende 2012 sollen erste Geräte erscheinen, vorerst jedoch nicht in Europa oder Deutschland, sondern in den USA sowie China.

... Unity 5 hauptsächlich um Feinschliff und Optimierung. Leichte Änderungen gibt es beim Globalenmenü. Jetzt wird beim Start einer Anwendung das Menü sofort angezeigt und nicht erst ...

... gezeigt, wie die Installation des Programms DE-Cleaner von der Seite http://www.botfrei.de gegeben (?). Ist alles okay, bekommt man ein grünes Banner zu sehen. Es wird explizit darauf ...

Knapp drei Monate vor dem finalen Release von Ubuntu 12.04 Precise Pangolin hat das Designteam ...

Hierbei wurde besonderers Augenmerk auf die Multi-Monitor-Unterstützung gelegt.

In einem weiteren Dokument 🇬🇧 stellt das Designteam ihr angedachten Änderungen an den Sound Einstellungen vor.

Den Anfang macht Ende Januar ESR 10, die auf Firefox 10 basiert,. Ende Januar und Diese soll dann im November von ESR 17, basierend auf Firefox 17, ersetzt werden

Veranschaulicht werden die Releases auch durch eine graphische Darstellung von Mozilla.

Ubuntusupportzeiten, entweder Ubuntu-Supportzeiten oder Ubuntu-Support-Zeiten

Ubuntuversion, Ubuntu-Version (ja, es geistern beide Schreibweisen durch ubuntuusers.de, eventuell können wir uns da mal festlegen!?

und dazu benötigt es root-Rechte ist Linux einigermaßen sicher

besser:

und da es dazu root-Rechte benötigt, ist Linux einigermaßen sicher

Bereich:

Ubuntu-Entwickler führen Support für Kernel 2.6.32 weiter.

Fehlerhafter Satz: Auch wollen die Ubuntu-Entwickler die Wartung für Version 3.2 übernehmen.

Verbesserungsvorschlag:

Auch die Ubuntu-Entwickler wollen die Wartung für Version 3.2. übernehmen.

aus http://ikhaya.ubuntuusers.de/2012/01/16/ubuntu-wochenrueckblick-2012/#Supportzeiten-bei-Ubuntuvarianten
Kapiteltitel: Supportzeiten bei Ubuntuvarianten Support-Zeiten bei Ubuntu-Varianten

Denn, siehe Eingangkapitel, sind 'Ubuntu-Support-Zeiten' recht, dann sind 'Support-Zeiten' billig!

Themen dieser Ausgabe sind unter anderem Ubuntu-TV, Ubuntu-Support-Zeiten und das Firefox-Enterprise-Support-Release.

Gehört hier ansich nicht hin
Schaut mal auf die URL: Die Schreibweise von 'ubuntu-wochenrueckblick' ist eventuell systemintern (Computersprache) so vorgegeben, also richtig, aber 'Supportzeiten' und 'Ubuntuvarianten' sind falsch.
Das ist ein grundlegendes Problem, ein gewaltiges Thema (Vereinheitlichung von Benennungen), kann hier nicht bearbeitet werden und deshalb in einem gesonderten Thread darzulegen.

Fehler im Artikel melden