ubuntuusers.de

bei:

Entsperrung der Bootloader bei Smartphones von HTC

"..des Senastion 4G.." –> "..des Sensation 4G.."

bei: Was sonst noch geschah: unter Nachrichten "..Debian 7.0 („Whezzy“) werden" –> "..Debian 7.0 („Wheezy“) werden"

bei: Artikel suchen Autoren "..rund um das Spiel Mincraft auf." –> "..rund um das Spiel Minecraft auf."

😉 Hatte es eigentlich noch ins Pad geschrieben, aber wohl zu spät. ist dann nicht mehr rübergewandert! wusste nicht, wann der UWR als "fertig" gilt, weil keine Zeit dransteht. Ich dachte es geht bis 00:00.

bei: Review von Ubuntu 11.10 Alpha 2 "..viel geändert hat -sieht man von.." wenn schon der Binde/Spiegelstrich dann denke ich so –> "..viel geändert hat - sieht man von.."

Golem-Link von GNU/Hurd soll eine offizielle Architektur bei Debian 7.0 („Wheezy“) werden ist falsch (führt zur Aptosid-Release-News).

Fehler im Artikel melden