ubuntuusers.de

Ubuntu Free Culture Showcase beendet

ubuntu_old.png

Mit der Ausschreibung des Ubuntu Free Culture Showcase Anfang August wollte man Künstlern die Möglichkeit eröffnen, freie Inhalte für den Beispiel-Ordner (Examples) bereitzustellen. Aus den eingegangenen Einsendungen wurden nun die Gewinner gekürt.

Dabei wurde jeweils eine Einsendung aus den Bereichen Audio und Video vom Ubuntu Community Council gewählt. Eine Vorauswahl war bereits von einer Jury, bestehend aus Cory Kontros, Luis de Bethencourt, Luke Yelavich, Lydia Pintscher und Tony Whitmore, getroffen worden.

http://farm4.static.flickr.com/3027/2919206064_b389839970_t.jpghttp://farm4.static.flickr.com/3261/2919206070_ab4792b05a_t.jpg
Andrés VidauAndrew Higginson

Gewonnen haben:

Natürlich können beide Werke auch auf den künftigen Ubuntu-Installationen genossen werden, da sie allen Intrepid-CDs beigefügt sind. Alle anderen Einsendungen sind auf der Seite des Ubuntu Free Culture Showcase 🇬🇧 als Verknüpfungen zu finden.

Quelle: Ubuntu Free Culture Showcase Winners Announced! 🇬🇧


Diskussion & Kommentare