ubuntuusers.de

3. Anwendertreffen in Dortmund

veranstaltung.png

Weil das letzte Anwendertreffen in Dortmund so schön war, soll es nun regelmäßig wiederholt werden.
Die Regel lautet: Den 2. Dienstag im Monat.

Daher findet das nächste Treffen am Dienstag, den 10.07.2007 statt.

Unser (neu-)gewohnter Treffpunkt:
Kronenstübchen
Landgrafenstr. 70
44139 Dortmund

Los geht es ab 19.00 Uhr, dass Ende ist wie immer offen. Auch Nachzügler sind gerne gesehen. Wer also erst spätter kann, sollte keine Hemmungen haben trotzdem noch zu erscheinen :)

Ein Thema des Abend wird der WLan-Empfang im Kronenstübchen sein. Ansonsten heißt es: Redefreiheit vor Programm! Sprich: Ohne Tabus wird diskutiert, wonach einem gerade ist!

Für weitere Infos und Anregungen gibt es natürlich noch die Wiki-Seite Anwendertreffen/Dortmund und den Forums-Thread