ubuntuusers.de

7. Anwendertreffen in Hamburg

veranstaltung.png

Am kommenden Montag, dem 23. April 2007, findet um 19:00 Uhr in Hamburg das siebte Ubuntu-Anwendertreffen statt.

Ort ist das Geo in Eppendorf in der Goernestraße (Nähe U-Bahn Kellinghusenstraße), wo auch schon die letzten beiden Treffen stattfanden.

Alle Ubuntu-Interessierten, die sich an diesem Tag in (oder in der Nähe von) Hamburg aufhalten, sind herzlich eingeladen vorbeizukommen. Nachdem beim letzten Mal ein Besucherrekord von ca. zwanzig Teilnehmern zu verzeichnen war, der die örtliche Tischkapazität arg strapazierte, halten sich die Anmeldungen für das kommende Treffen bisher leider in Grenzen. Weitere Teilnehmer sollten sich deswegen nach Möglichkeit hier im Wiki eintragen, damit Bender, der dankenswerterweise die Organisation des Treffens übernommen hat, ausreichend Sitzplätze vorbestellen kann.

Wiki-Seite Anwendertreffen/Hamburg
Diskussion im Forum