ubuntuusers.de

[Update] Mailinglisten der Moderatoren und von Ikhaya down

ubuntuusers.png

Die Mailinglisten der Moderatoren und von Ikhaya sind vorübergehend außer Funktion.

Kaum ein User wird es wissen, aber die Vorschläge für Ikhaya und die Thread-Meldungen im Forum laufen jeweils über eine Mailingliste. Beide laufen über einen externen Server und sind momentan gestört. Viele werden sich sicher gewundert haben, dass z.B. Artikel-Vorschläge nicht beantwortet oder veröffentlicht wurden oder dass kein Moderator auf eine Thread-Meldung reagiert hat. Das Problem war, dass wir keine Fehlermeldungen erhalten haben, es kam einfach nichts an.

Als dann ein paar User nachgefragt haben, was aus ihren Anfragen wurde, wurden wir darauf aufmerksam und stellten fest, dass beiden Listen einfach nicht das machten, was sie sollten. Es wird sich aber bereits darum gekümmert. Wann das Problem behoben sein wird, ist noch nicht bekannt. Wir werden euch aber an dieser Stelle informieren, wenn es soweit ist. Bis dahin bitten wir euch, Anfragen wegen Artikeln oder Thread-Meldungen per Privatnachricht an ein Mitglied des Ikhaya-Teams bzw. an einen Moderator zu richten.

Update: Die Mailinglisten funktioniert ab sofort wieder.

Diskussion im Forum