ubuntuusers.de

Umstrukturierung im Forum

ubuntuusers.png

Edgy Eft ist schon seit einiger Zeit veröffentlicht und seit kurzem sind die Repositorys für Feisty Fawn online gegangen. Das Unstable-Forum haben wir schon vor einiger Zeit geschlossen und werden, wie angekündigt, jetzt die alten Beiträge zu Edgy ins Archiv verschieben. Anschließend wird das Unstable-Forum für Feisty wiedereröffnet.

Wir nutzen die Gelegenheit noch für eine Umstrukturierung im Forum: Vor kurzem haben wir die Rubrik "Lokalisierung" eingefügt, In diese wird nun auch alles rund um "Übersetzungen", die bisher in der Projekte-Rubrik integriert waren, aufgenommen.

Außerdem haben wir uns entschieden, eine neue Kategorie namens Aktiv werden aufzunehmen. Diese Rubrik wird die Unterforen

  • Rund ums Wiki
  • Lokalisierung
  • Projekte
  • Messen, LUGs, Anwendertreffen

enthalten. Wir haben uns auch entschlossen, für die bisher im Unterforum Rund um GNU/Linux angesiedelten Themen LinuxUserGroups und Anwendertreffen gemeinsam mit Messen ein neues Unterforum zu schaffen.

Zum Schluss noch eine kleine Änderung: Das bisherige Unterforum Lob und Kritik wird zu Rund um ubuntuusers.de - neben Lob und Kritik ist hier der Ort für Fragen zum Portal, für weitere Themen rund um ubuntuusers.de und für unsere offiziellen Ankündigungen.

Wir hoffen, damit die Übersichtlichkeit im Forum zu erhöhen.

Euer ubuntuusers.de-Team

Diskussion und Kommentare